Jury

Die Jurymitglieder bestehen aus:

__________________________________________________________________________________

 Für die Bereiche Finanzen und Steuern

Ansprechpartner: Helmut Kroll, Steuerberater, kroll-umstadt.de

Helmut Kroll ist seit mehr als 30 Jahren mit den Bereichen Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und Steuern in Verwaltung, mittelständischen Unternehmen und als selbständiger Steuerberater befasst. Sein Anliegen ist, den von ihm betreuten Unternehmen einen echten Nutzen für die tägliche Arbeit zu bieten. Dabei stehen eine arbeitsteilige Mandatsgestaltung, effiziente, edv-orientierte Prozesse sowie ein aussagefähiges Rechnungswesen im Mittelpunkt seiner Bemühungen.

__________________________________________________________________________________

Für die Bereiche Marktforschung und Kommunikation

Ansprechpartner: Hans Herrmann, hmc – market consulting, market-consulting.eu

Hans Herrmann ist seit mehr als 30 Jahren sowohl im Management als auch als Berater aktiv. Dabei konnte er seine umfangreiche Erfahrung  sowohl bei internationalen Unternehmen als auch bei kleinen und  mittelständischen Unternehmen einbringen. Aus seiner Managementtätigkeit bei Banken und Industrieunternehmen bringt Hans Herrmann die notwendige Kompetenz und das Einfühlungsvermögen für die Anforderungen der Kunden mit.

__________________________________________________________________________________

Für die Bereiche strategischer Vertrieb und innovatives Marketing:

Der vertriebliche Spielertrainer Thomas W. Frick schießt heute noch Tore, indem er und sein Team in 50 % der Zeit operative Maßnahmen zur Kundengewinnung, wie z.B. Leadgenerierung, Vertriebspartnergewinnung, B2B-Telefonmarketing, Messeauftritte, Präsentationen und Verkaufsgespräche, erfolgreich gestalten. Der Vertriebs- und Marketingökonom ist unter anderem bei der KfW als Gründercoach und beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle als Unternehmensberater akkreditiert.

Kommentar hinterlassen zu "Jury"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*